Sehr tolles Lied von Madsen und ein guter Start bzw. Titel für meinen Blog.
Da ist er also, mein Blog, den ich jetzt recht spontan erstellt habe. Ich werde sehen wie oft ich posten werde, mich aber bemühen es regelmäßig, vielleicht sogar täglich zu machen.
Ich heiße Sascha, bin leide an schwerer Musiksucht und bin Gamer aus Leidenschaft. :D
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff inmitten von Sachsen-Anhalt.
Damit ist der erste Post auch schon beendet. ;)
Weitere folgen. :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen