...seit meinem letzten Post. Irgendwie kam immer wenn ich versucht habe zu schreiben etwas dazwischen. Schade. Eigentlich.
Was hat sich getan?
Naja ich habe gestern erstmalig wieder was von einem Freund gehört, mit dem ich seit bestimmt einem Jahr nicht mehr geredet habe. Es war sehr erholsam und tat gut, von ihm zu hören.
Desweiteren gab es in den letzten Wochen ja noch das Sommerfest unserer Schule und ein paar Tage später eine Aufführung der Theatergruppe unserer Schule, der TaDse.
Aber eins nach dem anderen. Das Sommerfest war wie zu erwarten. Viele bekannte Leute. Mal welche zum Reden. Mal welche zum ignorieren.
Und Alkohol. Jaaa... Alkohol. Teurer Alkohol. 3€ ein Bier.... hab ich mir nicht gekauft. ;)
Zum Theaterstück: Es war aufjedenfall besser als die Vorgänger. Bessere schauspielerische Leistungen fast aller Mitglieder. Leider nur fast .. ein paar spielten gewohnt übertrieben. Das Stück hieß übrigens "Krankheit der Jugend/ Früchte des Nichts '09". Beides Stücke von Ferdinand Bruckner. Sie wurden auch so geschrieben, dass sie einen Zusammenhang haben. Nicht vom Autor gewollt - glaube ich.
Um jetzt noch ein bisschen zur Gameswelt zu schreiben (:D), ich habe heute mein C64 gefunden und auch 2-3 Spiele zum Laufen gekriegt. Das war ne Arbeit.. Vor etwas mehr als 20 Jahren, auf einem der ersten Heimcomputer, musste man noch alles per Befehl regeln. Eh ich den herausgefunden habe, verging einige Zeit. ABER: er lautet LOAD"*",8,1 . :) Mehr als 100 Disketten voll mit alten Spielen. Das lässt das Zockerherz höher schlagen.
Okami kam mir übrigens auch ins Haus. Verdammt schönes Spiel. Ca. 34 Stunden hat es mich gefesselt und mit einem sagenhaften Ende beeindruckt.
Bei Gelegenheit werde ich wahrscheinlich mal ein Review auf "wiig.de" verfassen. Die Seite kann man sich am Rande auch mal merken. :P
Sonntag, 21. Juni 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen