Samstag, 16. Mai 2009

Das Wetter und der Alkohol

Es ist mal wieder soweit ... die Merseburger Kneipenmeile steht an.

Von Jahr zu Jahr wurde sie schlechter, diesmal ist es sogar schon so weit, dass sie nur noch einmal im Jahr stattfindet. Dieses eine Mal ist heute. Aber da das ja noch nicht genug ist, steht heute auch noch das sogenannte Festival "Mitteldeutschland tanzt" an, wodurch sie wahrscheinlich noch leerer wird. Meine Freundin freut sich nun schon seit Ewigkeiten auf diese Kneipenmeile und seit ein paar Tagen hör ich nichts anderes mehr als "hoffentlich wird es nicht regnen". Meine Freunde mit dem selben Gedanken... das Zurückfahren noch ganz ausgeschlossen ..

Also da ist sie nun, die Kneipenmeile, der alljährliche Alkoholexzess mit vielen, vielen immer weniger werdenden Menschen. Die letzten Jahre waren immer kalt oder von überraschenden Regen gespickt - ob es diesmal anders wird? Wetterberichte sagen alle etwas anderes.. welch Wunder..

Ich werde mich überraschen lassen und berichte danach natürlich über meine Erlebnisse. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen