Da ist er wieder, der eine Tag im Jahr an dem man(n) sich benehmen darf wie man(n) will. Also rülpsen, furzen und ekelhaft sein. Natürlich nicht so extrem aber ähnlich kommt es vor, dass man sie alle auf der Straße trifft.
Mein Männertag sähe so aus, dass wir uns gemütlich raus setzen, grillen und das eine oder andere Bierchen trinken. Aber wie es das Schicksal will, kommt es natürlich nicht so. Bis jetz (14.42) sieht es so aus, als würde mein Männertag floppen, zu zweit bis dritt nichts machen . Hinter mir habe ich eine Flasche Wodka stehen und ein paar Bier, ob die heut noch zum Einsatz kommen, mag ich bezweifeln..
Meine Freundin wird nach Merseburg fahren und dort irgendeine Kneipe (oder ähnliches) names Alchemistenfalle besuchen, vorher noch ein wenig durch die Stadt laufen.
Ich hoffe, dass es heute noch irgendeinen Lichtblick gibt und mein Tag dadurch gerettet wird.
Donnerstag, 21. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen