Freitag, 22. Mai 2009

Die Wettstreit der Halbnackten und der restliche Tag der Männer

Müde, schlaff und ausgelaugt ...
Aber dazu später mehr. Ich beginne von dem Zeitpunkt, des letztens Posts, zu dem ich hier saß und keine Ahnung hatte wie der Tag weiter verlaufen wird.
So saß ich nun und hab gewartet, bis meine Freundin kam, mit der ich dann auch etwas gegessen habe. Dabei hab ich endlich mein erstes Bier geöffnet und mit dem Männertag angefangen. Sie wurde von mir noch zum Bus nach Merseburg geleitet und ich ging nach hause, trank mein Bier zu ende und spielte noch ein wenig Wii, bis ein Freund vorbei kam um mich abzuholen. So haben wir uns noch schnell einen letzten Schluck Wodka-E gegönnt und uns auf den Weg gemacht, zu einer Party hinterm Haus von einem gemeinsamen Freund. Leider waren wir, was den Alkoholpegel betraf leicht im Rückstand, da sie schon um 10 anfingen ein paar Bierchen zu trinken.
Angekommen, machten wir uns auch ein Bier auf und fingen an unseren Wodka-O zu trinken, der auch schnell die erhoffte Wirkung erzielte.
Dunkle Wolken zogen auf, doch zum Glück gab es eine Überdachung, die wir aber nicht alle genutrzt haben. 2 Freunde machten einen Wettstreit, der damit begann, wer länger im regen bleibt. Da es keine Entscheidung gabs zogen sie beide ein Kleidungsstück nach dem anderen aus, bis sie nur noch mit einer Unterhose begleitet da saßen. Da der Sieger immer noch nicht bestimmt war, ging es nun damit weiter, wer als erstes um einen Häuserblock rennt. Sie kamen gleichzeitig an und haben sich letztendlich beide als Sieger gesehen.
Das Treffen neigte sich nun langsam dem Ende zu, gegen 23:00, sodass wir uns auf den Weg in den berühmt-berüchtigten Keller machten. Dort saßen wir, anfangs zu viert, dann nur noch zu dritt.
Es kamen sehr emotionale aber auch sehr politische Gespräche auf, wie es halt üblich ist.
Gegen um 1 machten wir uns dann auf den Heimweg.
Zuhause angekommen benachrichtigte ich noch meine Freundin, die ich dann noch abholte, da sie mit einem Taxi kam.
Damit war der Tag vorbei und viel besser als ich es erwartete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen